Was will man auf keinen Fall, wenn man in Alaska mitten im Nirgendwo ist? Krank werden, sich verletzen, oder feststellen, dass man Asthma hat, was leider erst bei sehr kalter Luft spürbar wird!
Wie verhindert man das?
Was will man auf keinen Fall, wenn man in Alaska mitten im Nirgendwo ist? Krank werden, sich verletzen, oder feststellen, dass man Asthma hat, was leider erst bei sehr kalter Luft spürbar wird!
Wie verhindert man das?
Mal wieder geht ein kleiner .. nein, wohl eher ein großer Traum in Erfüllung. Verschiedene Unternehmen haben wir angeschrieben für das Sponsoring von Ausrüstung zum Schweißen, keine 24 Stunden später lag uns die Zusage von unserem absoluten Favorit “EWM” auf dem Tisch.
Wer unseren Auftritt beim ZDF verpasst hat, hier geht’s zum Mitschnitt:
Kaum hat Urmel erfolgreich sein Fahrwerk getestet stehen die Medien Schlange 🙂
Wir sind mit unserem pedalbetrieben Amphibienfahrzeug über einen 140 cm hohen Renault gefahren!! Am Anfang war alles sehr komplex zu koordinieren, aber langsam lernen wir das Gefährt zu steuern und die richtigen “Hebel” im richtigen Moment zu betätigen.
“Whaaaaaaaat” hatte mir Paul geschrieben, als ich ihm gute die Nachrichten überbracht habe. Das sagt schon alles 🙂 Es waren einfach wunderbare Nachrichten, als uns CNC-STEP auf unsere Sponsoring-Anfrage geantwortet hat.
Wir sind mit unserem pedalbetrieben Amphibienfahrzeug über einen 105 cm hohen Palettenstapel gefahren!! Und ein bisschen stolz darauf, wie gut Urmel funktioniert.
Nachdem letzte Woche Rumpf und Rahmen von unserem Sponsor Peters Metallbau geliefert wurde, haben wir in den Tagen und Nächten seit dem große Fortschritte gemacht. Der Fahrwerksprototyp steht auf allen vier TriWheels, und die provisorische Federung ist montiert! Aber seht selbst: