Hansen

Ist ein großer Fan von

MacGyver

Hansen Abenteurer & Produktdesigner

Fünf Minuten vor seinem Bruder Paul geboren, studierte an der Akademie für Bildende Künste Maastricht Produktdesign, Goldschmiede und Fotografie. Seit 2014 arbeitet er an dem Kreativprojekt »KAOS« (www.kaosberlin.de) mit und hat sich dort mit einer Werkstatt für Goldschmiede und Produktdesign selbstständig gemacht. Weitere Infos über seine Projekte findet man hier: vasandrez.de

Paul über Hansen

Ich hab natürlich auch gelesen, was Hansen über mich geschrieben hat und muss sagen, irgendwie hat er Recht, auch wenn er sonst immer dazu neigt, alles zu übertreiben. Also, wo sonst könnten uns unsere Reisen hinverschlagen, als über die ganze Welt. Er ist einer der wenigen Menschen die ich kenne, die vor Konventionen nicht nur keinen Halt machen, sondern diese gezielt aufsuchen um sie zu brechen. Kein technisches System ist vor seinem experimentellen Optimierungswahn sicher und es gibt kaum Probleme, die durch seine MacGyver-Improvisationen nicht gelöst worden wären.

100

Technische Skills

Hansen macht aus allem Gold, nicht nur aus Sch… Die beste Art ihn zu motivieren ist ihm zu sagen, dass es technisch unmöglich ist! MacGyver könnte noch eine Menge von ihm lernen.

90

Improvisieren

Was auch immer unterwegs passiert, und was auch immer man dabei hat, es gibt eine Lösung!

50

Organisation

Hansen plant nicht gerne, er stürzt sich Hals über Kopf ins Abenteuer und improvisiert.

Weitere Infos über Hansen

Noch nicht genug? Hier kannst Du mehr über Hansen erfahren: