FreeBikeRapair-2.gif

Diesen Freitag (29.09.17) ist #FreeBikeRepairFriday

Liebe Unterstützer, liebe Freunde, liebe Rad-Fans,

Diesen Freitag ist: #FreeBikeRepairFriday

Weil wir es großartig finden, wie ihr uns immer wieder supported, ziehen wir diesen Freitag um die Häuser und reparieren kostenlos eure Bikes. Auf dieser Seite könnt ihr ab Freitag um 11:00 Uhr verfolgen, wo wir gerade stecken.

 

Free Bike Repair Friday

Wenn ihr Räder habt, die in Schuss gebracht werden müssen, schreibt uns entweder hier eine Nachricht mit Adresse (wir können natürlich nicht überall hinkommen) oder kommt einfach zu unserem Standort.

Ab 11:00 starten wir außerdem ein Facebook-Live-Video dazu, auf Instagram gibt’s die Story dazu.

https://www.facebook.com/hoepner0hoepner

https://www.instagram.com/hoepner_hoepner/

paulhoepner

Als jüngerer Zwilling ganze 5 Minuten hinterher, aber ebenso am 6.4.1982 in Singen am Hohentwiel geboren. Hat nach dem Abitur ein Jahr in Australien verbracht, anschließend Mediendesign in Köln studiert und in Berlin als Web- und App-Konzeptioner gearbeitet. 2015 schloss er den Studiengang »Human Factors« an der TU Berlin ab.

Add your comment