CoverImage-smaller.jpg

Der Abenteuer-Kalender 2016

Pünktlich zum neuen Jahr 2016 werden wir ab Mitte November einen Kalender anbieten, mit den schönsten, beeindruckendsten und bewegendsten Bildern unserer Reise “Zwei um die Welt – In 80 Tagen ohne Geld”. Natürlich widmen und signieren wir den Kalender gerne auch.

Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk braucht oder noch einen besonderen Kalender für 2016, einfach hier bestellen

Den Kalender werden wir hier über den Shop auf unserer Website verkaufen, die Widmung kann man beim Kauf des Kalenders direkt mit angeben und sie wird dann von uns, natürlich handschriftlich, übertragen.

Der Shop wird gerade noch aufgesetzt, sollte aber bis zum 10. Oktober spätestens stehen.

Hansen Hoepner

Fünf Minuten vor seinem Bruder Paul geboren, studierte an der Akademie für Bildende Künste Maastricht Produktdesign, Goldschmiede und Fotografie. Seit 2014 arbeitet er an dem Kreativprojekt »KAOS« (www.kaosberlin.de) mit und hat sich dort mit einer Werkstatt für Goldschmiede und Produktdesign selbstständig gemacht.

Add your comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.