Metallbau-Peters-14-small-1.jpg

Peters Metallbau als Sponsor dabei!

Was haben wir uns gefreut, als Peters Metallbau aus Rodenkirchen an der Unterweser uns angeboten hat, Urmels Rumpf für uns zu bauen. Das sympathische, mittelständige Unternehmen ist für uns ein riesiger Glücksgriff, nicht nur aus fachlicher Perspektive:  Onno Peters, der Inhaber ist selber Abenteurer und noch viel mehr: Ein unglaublich begeisterungsfähiger, offenherziger Mensch. Willkommen im Team, schön, dass Ihr dabei seid!

Wer mehr über Onno uns sein Team erfahren will, hier entlang: www.peters-metallbau.de

 

paulhoepner

Als jüngerer Zwilling ganze 5 Minuten hinterher, aber ebenso am 6.4.1982 in Singen am Hohentwiel geboren. Hat nach dem Abitur ein Jahr in Australien verbracht, anschließend Mediendesign in Köln studiert und in Berlin als Web- und App-Konzeptioner gearbeitet. 2015 schloss er den Studiengang »Human Factors« an der TU Berlin ab.

Add your comment