16.05.08_Copyright__by_David_Dollmann_DSC_5068-1.jpg

KAOS, das Paradies in Berlin!

Jetzt gibts mal ne etwas andere Geschichte:
KAOS, eine große Arbeitsgemeinschaft für Künstler, Handwerker und Verrückte, bei der ich seit langer Zeit dabei bin, startet am 4. Mai eine Crowdfunding-Kampagne.

Damit wollten wir den weiteren Ausbau möglich machen und die Idee, die hinter diesem magischen Ort steht weiter realisieren. Unter diesem Link findet ihr alle weiteren Infos, schöne Videos und könnt Teil eines einzigartigen Projektes werden:
kaosberlin.de/crowdfunding

Hansen Hoepner

Fünf Minuten vor seinem Bruder Paul geboren, studierte an der Akademie für Bildende Künste Maastricht Produktdesign, Goldschmiede und Fotografie. Seit 2014 arbeitet er an dem Kreativprojekt »KAOS« (www.kaosberlin.de) mit und hat sich dort mit einer Werkstatt für Goldschmiede und Produktdesign selbstständig gemacht.

Add your comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.