HornbachPoster.jpg

Sehr schönes “Macher”-Video auf im Macher-Blog

Zusammen mit Hornbach haben wir ein sehr schönes Video über unser nächstes Projekt “Zwei im Eis” gedreht. Es geht im Kern um die Konstruktion und den Bau von Urmel, dem selbstgebauten, pedalbetriebenen Amphibienfahrzeug das uns bei unserer Reise quer durch Alaska sowohl Mobil als auch Unterschlupf sein wird.

Hier gehts zum Macher-Blog von Hornbach und unserem Beitrag:

https://macher.hornbach.de/die-projekte/der-amphibien-camper/

Danke auch an all unsere Sponsoren, die dieses wahnsinnige Projekt ermöglichen: Sponsoren “Zwei im Eis”:

paulhoepner

Als jüngerer Zwilling ganze 5 Minuten hinterher, aber ebenso am 6.4.1982 in Singen am Hohentwiel geboren. Hat nach dem Abitur ein Jahr in Australien verbracht, anschließend Mediendesign in Köln studiert und in Berlin als Web- und App-Konzeptioner gearbeitet. 2015 schloss er den Studiengang »Human Factors« an der TU Berlin ab.

Add your comment