Youtube-Video-Poster2.jpg

Unser wöchentlicher Youtube Vlog ist live

Liebe Fans des Abenteuers,

ja, wir waren etwas abgetaucht, aber nicht tatenlos. Wir haben uns in der Werkstatt eingesperrt und die finale Version unseres Amphibienfahrzeug, mit dem wir durch Alaska fahren wollen, weiter entwickelt.

Außerdem ist unser wöchentlicher YouTube-Vlog endlich fertig. Ab morgen gibt es jede Woche Mittwoch einen Vlog auf die Augen und Ohren in dem ihr in unsere Werkstatt und auf unsere Abenteuer mitkommen könnt, ohne dreckig zu werden oder kalte Füße zu bekommen. Wir sind gespannter als ein überspannter Flitzebogen 😀

Hier entlang zum Vlog: https://www.youtube.com/c/abenteuerhoepnerhoepner

Lasst uns wissen, was ihr denkt, und wenn es euch gefällt, freuen wir uns darüber, wenn ihr unseren Kanal abonniert.

Eure Abenteurer und Erfinder,

Paul und Hansen

paulhoepner

Als jüngerer Zwilling ganze 5 Minuten hinterher, aber ebenso am 6.4.1982 in Singen am Hohentwiel geboren. Hat nach dem Abitur ein Jahr in Australien verbracht, anschließend Mediendesign in Köln studiert und in Berlin als Web- und App-Konzeptioner gearbeitet. 2015 schloss er den Studiengang »Human Factors« an der TU Berlin ab.

Add your comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.