Thumbnail-3.jpg

Echte Helden zu Besuch und: warum wir das Lauf-Rad neu erfunden haben – Der #HoepnerVlog 22

Diese Woche 2 Punkte: Wir stellen euch das Team von helden.de vor und erklären, warum wir bei unserem pedalbetriebenen Amphibienfahrzeug von unserem 3-rädrigen Tri-Wheel auf das neue, tri-segmentierte “Lauf-Rad” umgestiegen sind.

https://youtu.be/kPT0NjycxiA

Wer sind die Helden? Vor einigen Monaten haben wir ein junges Unternehmen aus Hamburg kennengelernt: helden.de. Dieses durchweg sympathische Team hat sich nichts weniger vorgenommen, als die verstaubte Welt der Versicherungen auf den Kopf zu stellen und endlich mal Versicherungen anzubieten, die halten was sie versprechen. Ich denke die meisten von Euch haben ein schlechtes Bild von Versicherungen. Aber im Kern ist die Idee ja gut: Wenn einem aus einer Community etwas passiert, dann helfen alle aus der Community aus. Das ist es, was die “Helden” anbieten, genau so einfach soll es sein, mit garantiert keinen versteckten Ausnahmen und Kleingedrucktem. Finden wir absolut top!

Wen ihr euch auch über die Helden versichern wollt, dann gebt gerne beim Abschluss unseren Helden-Code an:

http://helden.de

Unser Code: TWIN2

Damit helft ihr uns auch ein bisschen weiter 😉

paulhoepner

Als jüngerer Zwilling ganze 5 Minuten hinterher, aber ebenso am 6.4.1982 in Singen am Hohentwiel geboren. Hat nach dem Abitur ein Jahr in Australien verbracht, anschließend Mediendesign in Köln studiert und in Berlin als Web- und App-Konzeptioner gearbeitet. 2015 schloss er den Studiengang »Human Factors« an der TU Berlin ab.

Add your comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.