Wie fanden andere unsere Shows?

Es war großartig! Ihr habt das ganze mit so viel Schwung erzählt, dass ich richtig Lust hätte sofort meine Koffer zu packen. Und ich glaube, ich habe noch nie bei einem Vortrag so viel gelacht! Ich bin sehr gespannt auf eure Erzählungen von Alaska, wenn ihr die Reise unternommen habt!

Sophie Bei den Freiträumern 29. November 2018

Sehr sehr gute und beeindruckende Präsentation

Tobias Gehring Freiträumer Tag 18 29. November 2018

Locker und spannend vorgetragen. Faszinierende Fotos und Geschichten über die Menschen, welche euch auf eurer reisen begegneten. Ich wollte mich am liebsten euerer nächsten Tour anschließen.

Brigitte Offenburg 28. November 2018

Ihr habt bei eurem Ausflug wahnsinnig viel Glück gehabt!

Gerd Plauen 29. November 2018

Super gemacht in Offenburg. Freue mich auf euer Abenteuer mit dem komischen Rad in Alaska...;-)

Klaus Junker Zuschauer 28. November 2018

Das Interview in der Mittelbadischen Presse hat mich neugierig gemacht. Mein Kommen hat sich gelohnt. Danke euch beiden!

Inken Offenburg 28. November 2018

Waaahnsinn! Euch zu sehen und zu hören hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen!

Andreas Offenburg 28. November 2018

Danke, dass ihr mich auf eure Reise mitgenommen habt.

Katharina Gast 28. November 2018

120 Minuten ohne Punkt und Komma. Grandios!!!!!
Authentisch, lustig und voller Esprit!!!

Michael Offenburg 28. November 2018

Servus Ihr 2,
die Anfahrt von München, um Euch zu treffen, hat sich 100% gelohnt!
Das Wieder holen Eures "um die Welt" Erlebnisses habt Ihr so toll , witzig, erfrischend und auhtentisch erzählr, dass ich das Gefühl hatte live dabei zu sein
Wertvoll empfand ich die Eindrücke Eurer emotionalen Niedergeschlagenheit, sie zeigten mir zeigten mir das Helden schwach sein können. Und dies zu zeigen ist mutig.
Danke das es Euch gibt.

Ginger

Ginger Silke Beim Freiträumertag in Plauen 28. November 2018

Beeindruckend, erfrischend, inspirierend, authentisch
...Danke, dass ihr da ward

Natascha Klingel Carglass / Regionalmanager 15. Februar 2019

Es war ein tolles und einzigartiges Erlebnis. Auch wenn ich den Untergang vorhergesehen habe, war es super lustig und ich erinnere mich gern daran zurück 🙂 .
Ihr wart tolle Gastgeber und hattet für alles ein offenes Ohr. Nicht zu vergessen : Das leckere Essen und das schöne Geschenk, danke dafür ! =)

GLS - General Logistics Systems Secretary Region East 14. August 2018

Super Event in einer sehr schönen, fast einzigartigen Location mit absolut authentischen und sehr sympathischen Gastgebern.
Danke für den kurzweiligen und inspirierenden Vortrag! Die Spreequerung: ohne Worte, es musste so kommen ;-)))

GLS - General Logistics Systems District Operations Manager 14. August 2018

Es war auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis. Die Location ist faszinierend und das Kaos-Team ist sehr cool. Der Vortrag von Paul und Hansen war sehr interessant und amüsant.
Ich war zum ersten mal am Bau eines Floßes/Bootes beteiligt und auch zum ersten mal an dessen Untergang ;-). Es war wirklich abenteuerlich und sehr lustig. Die Bewirtung war köstlich - um es kurz zu sagen: es war eine super schöne Veranstaltung.

GLS - General Logistics Systems 14. August 2018

In einen Abenteuerworkshop geht man mit einer sehr hohen Erwartungshaltung. Die habt ihr für mich voll erfüllt: ein spannender Vortrag, ein Tolles Team-Event mit einer witzigen, herausfordernden Aufgabe. Leckeres Essen und Trinken und herrliches Wetter (dafür könnt ihr zwar nichts, hat aber super gepasst).

GLS - General Logistics Systems District Operations Manager 30. Juli 2018

Weiter so.

Katharina Zwickau 2018 11. April 2019

Wahnsinn was Ihr auf die Beine stellt, macht so weiter und freue mich jetzt schon auf Alaska! 👍🏼 Viel Spaß und Erfolg

Rüdiger Metropol Chemnitz 28. März 2019

Wir verfolgen euch schon länger sehr gespannt. Der Vortrag im Dezember 2018 in Radolfzell war sehr spannend und unterhaltsam 🙂
Wir freuen uns auf das Alaska-Abenteuer und bleiben gespannt auf die ersten Eindrücke von euch mit Urmel!

Vanessa und Nadine Radolfzell 11. März 2019

Paul und Hansen haben uns in ihrer Keynote sehr viel Inspiration gegeben. Die bewegende Story ihrer Reise war fesselnd und mit viel Witz und liebe zum Detail. Danke!!!!

Daniel Piater Jahresauftaktveranstaltung Carglass GmbH 15. Februar 2019

Ein ganz toller Nachmittag, bei dem ich gleich wieder Lust hatte meine Satteltaschen zu packen und loszustrampeln 😀

Amrei (Aloupa) Weingarten 30. Dezember 2018

Wieder ein sehr kurzweiliger Abend, an dem jede Menge gelacht, gestaunt und mitgelitten wurde.

Margit Zaar Biberach 29. Dezember 2018

Sehr unterhaltsam und kurzweilig. Schön war auch weitere Details und Infos bekommen zu haben, die nicht in den Büchern oder der TV Dokumentation enthalten waren!

Lats Radolfzell 27. Dezember 2018

Danke für die grandiose, kurzweilige und witzige Show!
War echt toll mit euch!

Stefan Freiträumer-Tag Plauen 4. Dezember 2018

Grandios! Verfolge euch schon einige Jahre und have selbst auf der Wilhelminenhofstrasse gewohnt-leider nie zum Kaos geschafft:/ weiter so! Liebe Grüße

Melanie T. Freiträumer Tag Plauen 30. November 2018

War eine super Veranstaltung mit zwei super Redner! Danke!

Linda Freiträumer Festival Plauen 30. November 2018

Ein genialer Abend! Wir haben unglaublich viel gelacht, mitgefiebert, fast geweint und waren keine Sekunde gelangweilt.. Mehr geht nicht.

Rebekka Plauen 29. November 2018

Lockere Atmosphäre, witzig, tiefsinnig, verrückt. Schade nur, dass ihr nie viel von den bereisten Zielen kennenlernen konntet

Katja Plauen 29. November 2018

Keep going!!!
😊

Sandra Heymann Freiträumer Plauen 29. November 2018

Unvergesslich und inspiriert für neue Abenteuer

Maria Plauen 29. November 2018

Klasse Jungs, Smart und authentisch. Bleibt so! 👍🏼

Lisa Plauen 29. November 2018

War super. Ich freue mich auf weitere Abenteuer von euch

Janine Plauen 29. November 2018

Es war großartig! Ihr habt das ganze mit so viel Schwung erzählt, dass ich richtig Lust hätte sofort meine Koffer zu packen. Und ich glaube, ich habe noch nie bei einem Vortrag so viel gelacht! Ich bin sehr gespannt auf eure Erzählungen von Alaska, wenn ihr die Reise unternommen habt!

Sophie Bei den Freiträumern 29. November 2018

Sehr sehr gute und beeindruckende Präsentation

Tobias Gehring Freiträumer Tag 18 29. November 2018

Locker und spannend vorgetragen. Faszinierende Fotos und Geschichten über die Menschen, welche euch auf eurer reisen begegneten. Ich wollte mich am liebsten euerer nächsten Tour anschließen.

Brigitte Offenburg 28. November 2018

Ihr habt bei eurem Ausflug wahnsinnig viel Glück gehabt!

Gerd Plauen 29. November 2018

Das Interview in der Mittelbadischen Presse hat mich neugierig gemacht. Mein Kommen hat sich gelohnt. Danke euch beiden!

Inken Offenburg 28. November 2018

Waaahnsinn! Euch zu sehen und zu hören hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen!

Andreas Offenburg 28. November 2018

120 Minuten ohne Punkt und Komma. Grandios!!!!!
Authentisch, lustig und voller Esprit!!!

Michael Offenburg 28. November 2018

Servus Ihr 2,
die Anfahrt von München, um Euch zu treffen, hat sich 100% gelohnt!
Das Wieder holen Eures "um die Welt" Erlebnisses habt Ihr so toll , witzig, erfrischend und auhtentisch erzählr, dass ich das Gefühl hatte live dabei zu sein
Wertvoll empfand ich die Eindrücke Eurer emotionalen Niedergeschlagenheit, sie zeigten mir zeigten mir das Helden schwach sein können. Und dies zu zeigen ist mutig.
Danke das es Euch gibt.

Ginger

Ginger Silke Beim Freiträumertag in Plauen 28. November 2018

Einfach genial;) wenn Ihr mal wieder sowas startet dann nehmt mich:D ich fahr euch auch per Anhalter nach Berlin!*lach

Anni Wolfram Festhalle Plauen am 25.11.18 28. November 2018

Die interaktive Präsentation und der Austausch mit dem Publikum waren eine Wucht. Hat Lust auf mehr gemacht!

Michael Vaqîl Maaß Düren, Das Lumen 19. September 2018

Einfach klasse!

Walter Düren 18. September 2018

Hat Spaß gemacht

Thorsten ROSSMANN Grossburgwedel 31. Mai 2018

Sehr erfrischend, authentisch und fesselnd. Die Zusammenarbeit in der Vorbereitung war unkompliziert und ergebnisorientiert. Der Vortrag selbst hat sein Ziel erreicht - Perspektivwechsel mal anders. Rundum gelungen und empfehlenswert.

Jeannette Bettin Allianz 23. April 2018

-es war ein sehr schöner Abend.
-humorvoll vorgetragene Anekdoten einer Weltumrundung
-von manchen Dingen erzählen wir heute noch im Freundeskreis

Nicola Kind Halberstadt 16. April 2018

- tolle Unterhaltung
- lustige, sypathische Brüder
- nie langweilig
- interessante und hilfreiche Informationen für alle Abenteuerurlauber

Natali Halberstadt 12. April 2018

Sehr unterhaltsam und sehr gut !

Nick Böttcher Stadtwerke Halberstadt / Roland Initiative 11. April 2018

Hoch professionell, witzig, unterhaltsam und sehr motivierend. Die beiden haben (mir) viel mehr "geliefert" als erwartet - Chapeau!

Sven Gruschka Fa. Bürkert, Criesbach 11. April 2018

Klasse Vortrag. Sehr interessant und authentisch!

Tatjana Ingelfingen - Fa. Bürkert 11. April 2018

Respekt vor Eurer Leistung und dem, was ihr noch vorhabt.
Wünsche euch viel Erfolg

Xxx Bürkert Forum Criesbach 10. April 2018

Ihr wart unheimlich sympathisch und der Vortrag war sehr lebendig, informativ und stellenweise auch sehr berührend, was die Begegnung mit Menschen angeht.

Ute Bürkert Kulturforum 10. April 2018

Ihr wart super!
Von der ersten bis zur letzten Minute waren wir dabei. Mit euch, ohne Geld um die Welt! Hab gelacht, geschmunzelt und drücken euch die Daumen das ihr immer wieder neue nette Leute in der Welt kennen lernt, die euch helfen und euch Freude bereiten. Wenn ihr in der Nähe seid und wieder einmal auf der Suche nach Abenteuer seid, wir haben ein Gästezimmer und der Kühlschrank ist voll!

Katrin und Karsten Packebusch Halberstadt 10. April 2018

Eine fesselnde Show über faszinierende Abenteuer und zwei äußerst sympythische junge Männer sorgten für unterhaltsame Stunden. Ihr müsst nur drauf achten, Euch nicht immer ins Wort zu fallen. Trotzdem sehr spannend

Bente Quedlinburg 10. April 2018

Kurzweilig, inspirierend, lustig
Bei euren Vorträgen kriegt man echt Lust auf eigene Abenteuer!

Uli Ditzingen/ Zeltcafé, Leipzig / Fernlicht Messe 29. März 2018

Sympathisch & sehr sehenswert! Schaue ich mir gerne wieder an!

Sonja Berlin 29. März 2018

Witzig, informativ, ein Abend bei dem es nicht so sehr auf die Bilder ankam, sehr guter Bericht eurer Erlebnisse. Ich bin begeistert und neugierig auf weitere Projekte.

Jan Härtel Zwickau 31. März 2018

Tolles Erlebnis, lustig und schön! Vielen Dank für den authentischen Vortrag, ich freue mich auf Alaska!

Elise In Düsseldorf beim Savoy Theater 29. März 2018

Interessant, spannend, lustig, unterhaltsam, aufregend.... SUPER!

Uli Linse Weingarten 29. März 2018

Toller Vortrag über eure Fahrradreise 🙂

Marc Plagemann Garbsen Stadtbibliothek 29. März 2018

In 80 Tagen um die Welt ohne Geld war euer Vortrag und hat mich echt in inspiriert.
Hoffe euch nochmal bei Zwei nach Shanghai zu hören! Möglichst wieder in der Region 😉

Tino Spremberg 29. März 2018

es war inspirierend, spannend, interessant, lustig, hat neugierig auf mehr gemacht. Sehr sympathischer Auftritt von euch zweien. bleibt wie ihr seid, aufgeschlossen und durstig.

Florian Köln, Gloria Theater, im Rahmen der Grenzgang-Veranstaltungen 29. März 2018

einfach ne coole presentation euer beiden reisen. Und ich hatte den eindruck, das auch die atmosphäre sehr gemüthlich war.

henning kornwestheim und stuttgart 29. März 2018

Schön und abwechslungsreich gestaltet. Ihr seid mit vollem Herzen bei der Sache!

Svenja Schule, Kraichtal 28. März 2018

Ich habe im Vorfeld das Buch 2nachShanghai gelesen und war vom Vortrag begeistert.

Alex München, Buchhandlung 28. März 2018

Sympathisch, Locker, Frisch,Klug

Pierre Sindelfingen, Pforzheim 28. März 2018

Inhalt und Präsentation Top! Vielen Dank für den schönen Abend!

Boris Bronisch Berlin 28. März 2018

Fesselnder Vortrag,inspirierend und ergreifende Bilder

Martina Cinemaxx Hamburg 28. März 2018

Super Geschichtenerzähler! 🙂 Sehr unterhaltsam. Ich hätte noch stundenlang zu hören können.. Wir sind wieder dabei!

Kathy München CinemaxX 28. März 2018

Alles dabei - von Fotos über Videos, persönlichen Erzählungen und Ausschnitte aus dem Buch. War ein toller Abend - immer wieder gern!

Johanna Konstanz 28. März 2018

Schön schön

Maxim K A O S 28. März 2018

Ich fand's super. Ihr dürft gerne mal wieder in die Schweiz kommen!

Janine Bern 28. März 2018

Super unterhaltsam, spannend, lustig - ein Stück Abenteuer "live" miterleben. Die beiden Jungs nehmen sich alle Zeit der Welt für Fragen und Autogramme. Super und weiter so! Wir sind wohl alle auf Alaska gespannt 😉

Benjamin Fischer Hannover Cinemaxx 28. März 2018

Es war ein wundervoller Abend mit tollen Geschichten!!

Andrea Fischer Erfurt 28. März 2018

Ich habe euch jetzt schon dreimal live gesehen. Einmal die Radtour und zweimal um die Welt. Ich finde es toll und sehr interessant was ihr macht. Hut ab und weiter so!

Lisa Berlin Cinemaxx 28. März 2018

War ein super Vortrag, hat richtig Spaß gemacht zuzuhören. Viele tolle Geschichten und Eindrücke. Ich hab direkt Fernweh bekommen. Gerne mal wieder.

Franziska Dresden Schauburg 28. März 2018

Ich bewundere sehr was ihr da macht und ihr habt mir neuen Mut gegeben, die nächste größere Reise in Angriff zu nehmen!

Tina Zwickau 28. März 2018

Wunderschön anders. Extrem kurzweilig, informativ und emotional!

Martin Leipziger Buchmesse 28. März 2018

Ich finde Euch und Eure Reisen super. Die Show in Zwickau war eine Inspiration. Macht weiter so. Viel Erfolg für Alaska.

Angela Zwickau 28. März 2018

Es war ein wundervoller Abend mit tollen Geschichten!!

Andrea Fischer Erfurt 28. März 2018

War unterhaltsam, witzig und wir freuen uns, wenn ihr nach der Arktis wiederkommt 😉

Nic Niederwinkling/Niederbayern 28. März 2018

Eine Inspiration!

Konstantin Hamburg 28. März 2018

Eurr Vortrag war sehr inspirierend und motivierend, durchdacht und mitreißend! Auch wenn man euch bereits medial überall „verfolgt“, gibt es immer noch eine kleine neue Anekdote.

Michi Dussmann Das Kulturkaufhaus 28. März 2018

toller Vortrag! stay tuned und viel Erfolg mit Urmel! =)

Simon Wien 28. März 2018

Jeder Zeit gern wieder - vielen Dank für den kurzweiligen interessanten Vortrag!

Manja Zwickau scheffelberg 28. März 2018

Der Vortrag war eine gute Mischung aus Erzählungen und Mediaeinsatz. Immer wieder hat man etwas gehört, dass nicht in den Büchern stand und die tollen Filmaufnahmen garantieren gute Unterhaltung, Fernweh und die Lust auf Abenteuer. Paul und Hansen sind sehr sympathisch und tragen gekonnt und mit Spass vor. Es lohnt sich! Ich freue mich schon, wenn sie über ihre Reise mit Urmel in Alaska berichten.

Jenny Berlin, Cafe Friedelsstraße 28. März 2018

Cooler Vortrag. Viel Erfolg fürs neue Projekt!

Marion Berlin Travel Festival 28. März 2018

Ein innerliches Blumenpflücken!

Cathleen Schaubühne Dresden 28. März 2018

Gute Unterhaltung - fand gut, dass ihr so multimedial arbeitet. Müsst das ganze nur ein wenig flüssiger rüberbringen- das ist jetzt aber Jammern auf hohem Niveau von mir ! Viele Grüße.

Karsten Berlin - Travel 28. März 2018

Paul und Hansen haben auf unserer Jahresauftaktveranstaltung für unsere Führungskräfte einen hervorragenden Vortrag - witzig, spritzig, humorvoll, überraschend, zum Nachdenken anregend - gehalten, der die ca. 400 Teilnehmer absolut in ihren Bann gezogen hat. Ein echtes Highlight unserer Veranstaltung - die persönliche und ehrliche Art, die Geschichten zu erzählen, kamen wirklich sehr gut bei allen Zuschauern an. Großartig - ich kann die beiden nur empfehlen - sowohl eine Buchung für Firmenveranstaltungen als auch der Besuch eines öffentlichen Antritts verspricht echt gute Unterhaltung!!
Immer wieder gern!

Bernd Zimmermann Service Delivery Director, Carglass 21. Februar 2019

Es war auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis. Die Location ist faszinierend und das Kaos-Team ist sehr cool. Der Vortrag von Paul und Hansen war sehr interessant und amüsant.
Ich war zum ersten mal am Bau eines Floßes/Bootes beteiligt und auch zum ersten mal an dessen Untergang ;-). Es war wirklich abenteuerlich und sehr lustig. Die Bewirtung war köstlich - um es kurz zu sagen: es war eine super schöne Veranstaltung.

GLS - General Logistics Systems 14. August 2018

Sehr erfrischend, authentisch und fesselnd. Die Zusammenarbeit in der Vorbereitung war unkompliziert und ergebnisorientiert. Der Vortrag selbst hat sein Ziel erreicht - Perspektivwechsel mal anders. Rundum gelungen und empfehlenswert.

Jeannette Bettin Allianz 23. April 2018

Vielen Dank an Paul und Hansen für den spannenden und leidenschaftlichen Vortrag im Rahmen unseres Bürkert-Kulturforum. Wir freuen uns schon auf euer nächstes Abenteuer!

Larissa Schneider Corporate Communication 12. April 2018

Danke euch 2 für den tollen Abend. Euer Vortrag war lustig, spannend und vor allem sehr beeindruckend. Ihr beide seid tolle Typen und sobald ihr wieder was neues zu berichten habt, buchen wir euch wieder!!!!

Vesna Renz ESCAD Group 11. April 2018

Eine klasse Show und eine super Ergänzung zu den Filmbeiträgen. Unsere 300 Gäste waren begeistert!

Daniel Dörfler Harzer Volksbank eG - Marketing 11. April 2018

In der Reihe namhafter und bekannter Referenten in unseren Roland-Clubs lieferten die beiden Jungs mit ihrem Vortrag inhaltlich und optisch den größten aller Unterhaltungswerte... Wir hoffen, Sie bald mit neuen Abenteuern wieder in unseren Reihen zu begrüßen...

Roland-Initiative Halberstadt e.V., Halberstadt, Harz Präsident 10. April 2018

Fantastische Show die alle Besucher in ihren Bann gezogen hat. Begeisterung im Doppelpack und das spürt man in jeder Minute.

Ariane Bamberger Basketball GmbH, Event 10. April 2018

Es waren in der Tat zwei besondere und lohnenswerte Veranstaltungen für unsere Führungskräfte wie auch für mich selbst.

Dr. Andreas Bittl Allianz – Leitungsbereichsleitung Sach Privat Süd 28. März 2018

Ein toller Vortrag! Inspirierend und authentisch, der aufzeigt, zu welchen Leistungen man fähig ist, wenn Ziel, Wille, Anstrengung und Durchhalten nur gross genug sind. Spannend und unterhaltsam.

Martin Overberg Deutsche Vermögensberatung AG, Direktion 28. März 2018

Authentisch, kurzweilig, unterhaltsam, motivierend. Hat bei mir etwas ausgelöst!

Diana Brose Arena Bamberg 30. März 2018

Authentisch, interessant, spannend und kurzweilig

Manfred Bauer GS Offenburg 3. Dezember 2018

Das Team der Freiträumer dankt euch für euren großartigen Vortrag! Natürlich, charmant, inspirierend und mit Humor - sehr unterhaltsam! Außerdem haben wir euch als Menschen in unsere Herzen geschlossen! Wir freuen uns wenn wir uns wieder sehen!

Peggy Organisation Freiträumer-Festival 29. November 2018

Super gemacht in Offenburg. Freue mich auf euer Abenteuer mit dem komischen Rad in Alaska...;-)

Klaus Junker Zuschauer 28. November 2018

Danke, dass ihr mich auf eure Reise mitgenommen habt.

Katharina Gast 28. November 2018

120 Minuten ohne Punkt und Komma. Grandios!!!!!
Authentisch, lustig und voller Esprit!!!

Michael Offenburg 28. November 2018

Herzlichen Dank für euren tollen, witzigen und inspirierenden Vortrag! Die Erzählungen über eure Reisen und der Einblick in eure Projekte waren unglaublich spannend! Wir freuen uns jetzt schon auf eure Erlebnisse mit Urmel!

DIALOG-TEAM Dirk Rossmann GmbH 19. Juli 2018

War echt gut gemacht. Spannend und sehr unterhaltsam.

Beate HEISS (Marketing) 25. April 2018

- tolle Unterhaltung
- lustige, sypathische Brüder
- nie langweilig
- interessante und hilfreiche Informationen für alle Abenteuerurlauber

Natali Halberstadt 12. April 2018

Vielen Dank an Paul und Hansen für den spannenden und leidenschaftlichen Vortrag im Rahmen unseres Bürkert-Kulturforum. Wir freuen uns schon auf euer nächstes Abenteuer!

Larissa Schneider Corporate Communication 12. April 2018

Eine klasse Show und eine super Ergänzung zu den Filmbeiträgen. Unsere 300 Gäste waren begeistert!

Daniel Dörfler Harzer Volksbank eG - Marketing 11. April 2018

Authentisch, interessant, lustig und lebendig - unser Warschauer Publikum war begeistert. Vielen Dank!

Regina Anhut-Frahm Goethe-Institut 11. April 2018

Grüß Euch.
Mir gefiel Euer Vortrag, da er durch Eure Persönlichkeit getragen wurde, nicht durch allzu professionelles Marketing und Selbstdarstellungsgehabe und Getue. Schließlich habt Ihr Euch zu Beginn der Reise nicht wie die Astronauten ausstatten lassen, sondern hattet noch viel Spielraum für Improvisation. Mal Fluch, mal Segen. Hoffentlich hat sich bei euren aktuellen Auftritten im Vergleich nicht allzu viel geändert. Grüße. Markus Illing

Markus Illing Einkauf Sport und Spiel, Mechanik, Fahrräder, SaisonalesManufactung 10. April 2018

Vielen Dank für Euren Top-Vortrag! Ihr schafft es kurzweilig und authentisch das Publikum perfekt zu unterhalten!

Immanuel Schulz Macher WunderWelten 10. April 2018

Es war ein sehr spannender und unterhaltsamer Beitrag. Es war zudem eine der am besten besuchten Shows während unserer Veranstaltung und wurde von den Besuchern in die Top5 aller unserer über 80 Programmbeiträge gewählt.
Wir kommen gerne wieder auf Paul & Hansen für zukünftige Veranstaltungen zurück!

Lydia Band Community Manager & Event Coordinator, Berlin Travel Festival 10. April 2018

Gerne wieder. Eure Auftritte sind unterhaltsam, spannend und informativ zugleich und die Bühnenpräsenz mit den Ping Pong Kommentaren einmalig.

Ramin Houchmand grenzgang Programmgestaltung 10. April 2018

Toller Vortrag, Sympathisch, Modern & Unterhaltsam!

Olaf Schubert Blickwinkel - Die Welt im Fokus 5. April 2018

Mega spannend, mega professionell, mega mitreißend und nicht zuletzt mega witzig! Unbedingt empfehlenswert!!!

Fede KAOS Berlin - Founder 29. März 2018

Ihr wart SPITZE!

Matthias Calenberger Radkultur 28. März 2018

Dreimal engagiert, dreimal begeistert und freue mich schon sehr auf den nächsten Auftritt!

MILA BECKER Wesel und Voerde 28. März 2018

Sympathische, spannende und unkomplizierte Jungs. Wir holten die Beiden zwei Mal in die Schweiz - das sagt wohl schon alles!

Samuel Roth Ladenchef GOBAG 28. März 2018

Tolle Gäste! Sypathisch, witzig, intelligent

Bettina Tietjen NDR Moderatorin 1. April 2018