cover2-colds-web-smaller-startNext.jpg

Das Crowdfunding wird verlängert

Hallo liebe Fans und Funder,

es gibt News zum #Crowdfunding:
wir sind unserem Ziel in den letzten Wochen sehr viel näher gekommen! Das freut uns unglaublich!


Das aber ein paar größere #Unterstützer etwas mehr Zeit benötigen, um ihren Teil zum Crowdfunding beizutragen, haben wir uns entschieden das Finale unseres #Crowdfunding-Projektes um zwei Wochen zu verschieben.
Somit habt natürlich auch Ihr etwas mehr Zeit um euch vielleicht noch das ein oder andere #Dankeschön zu sichern.
AUSSERDEM: Schaut vor allem immer mal wieder vorbei, denn diese Woche haben wir ein kleine #Überraschung für euch.
Wir sagen nur soviel vorab:
Wir haben eine sehr unterhaltsame #App namens #AdventureTwinsGame für Euch gebastelt! Am Ball bleiben lohnt sich 🙂 Un den Hashtag #AdventureTwinsGame prägt ihr Euch am besten schonmal ein 😀
Für alle die bisher auf dem richtigen Moment gewartet haben: Jetzt wäre ein besonders guter um uns zu unterstützen:

Eure #TravelTwins Paul & Hansen
#2imEis #KeinWegistdasZiel #HoepnerHoepner #Urmel #ZweiumdieWelt #ZweinachShanghai

paulhoepner

Als jüngerer Zwilling ganze 5 Minuten hinterher, aber ebenso am 6.4.1982 in Singen am Hohentwiel geboren. Hat nach dem Abitur ein Jahr in Australien verbracht, anschließend Mediendesign in Köln studiert und in Berlin als Web- und App-Konzeptioner gearbeitet. 2015 schloss er den Studiengang »Human Factors« an der TU Berlin ab.

Add your comment