animationID=tableLP

Danke, dass Du unser Projekt unterstützen willst.

Mit unserem neuen Projekt versuchen wir etwas, das wir nicht alleine stemmen können. Wir haben viele tolle Sponsoren, aber das alleine reicht noch nicht.

Wenn du uns unterstützen willst, sind wir dir wirklich sehr dankbar dafür!

Sollten wir uns mal begegnen, bekommst du ‘ne herzliche Umarmung – wie ich Hansen kenne, bekommst du die übrigens auch wenn du nicht spendest 😉

Wie möchtest du uns unterstützen?

Hier kannst du über eine Live-Kamera in unserer Werkstatt schauen. Für jeden gespendeten Euro fährt das Schweinchen eine Runde, währenddessen kannst sehen was wir gerade so treiben. Das dicke Schweinchen braucht Bewegung, also los geht’s 😉

Warum LaterPay? Parallel zur Entwicklung von Urmel testen wir auch mit LaterPay, wie wir es Euch am einfachsten machen unser Projekt zu unterstützen. Wir finden LaterPay perfekt dafür, weil sie wirklich einfache Bezahllösungen für Content-Schaffende bieten – sowohl im “später bezahlen” als auch im “sofort bezahlen”-Modus”