Thumbnail-1.jpg

Weltpremiere – Weihnachtsmusik auf einem Akkuschrauber – Der #HoepnerVlog 33

Auf einem Akkuschrauber Musik machen? Das dürfte eine Weltpremiere sein! Ganz toll hat Hansen das gemacht, der leider diese Woche das Bett pflegen muss.

 

Nächste Woche Mittwoch, am 1. Weihnachtsfeiertag, laden wir Euch außerdem ganz herzlich ein mit uns ein bisschen Weihnachten zu feiern, mit einer Live-Schaltung zu uns in die Werkstatt. Hier gehts zum Facebook-Event:

https://www.facebook.com/events/1152833384918824/

Wir wünschen Euch frohe und abenteuerliche Weihnachten mit Euren liebsten!

paulhoepner

Als jüngerer Zwilling ganze 5 Minuten hinterher, aber ebenso am 6.4.1982 in Singen am Hohentwiel geboren. Hat nach dem Abitur ein Jahr in Australien verbracht, anschließend Mediendesign in Köln studiert und in Berlin als Web- und App-Konzeptioner gearbeitet. 2015 schloss er den Studiengang »Human Factors« an der TU Berlin ab.

Add your comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.