Thumbnail-2.jpg

Unpacking unserer neuen Helden-Drohne und erste Outdoor-Testfahrt mit unserem Amphibienfahrzeug – Der #HoepnerVlog 36

Heute wird es gleich doppelt spannend: Erstens packen wir unsere neue Drohne aus, die wir von den Helden gesponsert bekommen haben, wir fliegen sie zum ersten Mal, und: Wir machen die erste Testfahrt mit der ersten Hälfte unseres pedalbetriebenen Amphibienfahrzeugs, mit dem wir im August durch Alaska starten wollen.

 

Besondere Dank gilt hier den Helden (https://helden.de), nicht nur für die Drohne, sondern für den Mut, sich gegen all die verstaubten Versicherungsgiganten aufzulehnen, und das ganze Thema mal mit neuen Ideen anzugehen und Versicherung grundsätzlich anders zu denken. Wer von Euch die Haftpflicht wechseln will, hier entlang: https://my.helden.de/signup

Die Kündigung der alten Versicherung übernehmen die Helden direkt für Euch.

#2imEis #UrmelZurückInsEis #KeinWegIstDasZiel #AbenteuerHoepner #TravelTwins #AdventureTwins #ZweiNachShanghai #ZweiUmDieWelt #ZweiLive #HoepnerHoepner

paulhoepner

Als jüngerer Zwilling ganze 5 Minuten hinterher, aber ebenso am 6.4.1982 in Singen am Hohentwiel geboren. Hat nach dem Abitur ein Jahr in Australien verbracht, anschließend Mediendesign in Köln studiert und in Berlin als Web- und App-Konzeptioner gearbeitet. 2015 schloss er den Studiengang »Human Factors« an der TU Berlin ab.

Add your comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.