e884973a-3e06-4884-87fa-e55357c981ac.jpg

Crowdfunding erfolgreich beendet! 130% haben wir erreicht!

So, liebe Leude! Unser zweites erfolgreiches #Crowdfunding ist beendet. Warum haben wir das geschafft? Wegen Euch! Danke für die Geduld, das Teilen, das Kommentieren, das Folgen, euer Feedback, die Kommentare und natürlich: dass ihr unser Crowdfunding finanziell unterstützt habt. Bitte fühlt euch ganz herzlich (virtuell) von und gedrückt! Das bedeutet uns viel. 

Wenn du eine Belohnung ausgewählt hast, die versandt werden muss, dann benötigen wir von dir deine Adresse und deine Farbwahl und Ballgröße. Bitte führe die folgende Umfrage dazu durch:

http://hoepner-hoepner.de/disinfectionball-identify

Danke / Thanks!

paulhoepner

Als jüngerer Zwilling ganze 5 Minuten hinterher, aber ebenso am 6.4.1982 in Singen am Hohentwiel geboren. Hat nach dem Abitur ein Jahr in Australien verbracht, anschließend Mediendesign in Köln studiert und in Berlin als Web- und App-Konzeptioner gearbeitet. 2015 schloss er den Studiengang »Human Factors« an der TU Berlin ab.

Add your comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.