ZDF_Mittagsmagazin_big.jpg

Zu Gast im ZDF-Mittagsmagazin

13 ist ab sofort unsere Glückszahl: Wir schreiben den 13. September und sind ab 13 Uhr im ZDF-Mittagsmagazin zu sehen. Dort berichten wir von unserem letzten Reiseabenteuer und verraten euch, wie wir es geschafft haben, ohne Geld die Welt zu umrunden. Also fleißig einschalten, livestreamen, weitersagen und gespannt sein! 🙂

[wp-svg-icons icon=”link” wrap=”i”] Hier geht’s zum Livestream

In 13 Tagen beginnt außerdem unsere deutschlandweite CinemaxX Kinotour – “Zwei um die Welt – In 80 Tagen ohne Geld” – bei der wir euch live vor Ort die Höhepunkte unserer Weltreise in einer multimedialen Show präsentieren.

Wer sich dafür noch ein Ticket sichern möchte, der folge bitte (un)auffällig diesem Link: https://www.cinemaxx.de/zwei-um-die-welt

paulhoepner

Als jüngerer Zwilling ganze 5 Minuten hinterher, aber ebenso am 6.4.1982 in Singen am Hohentwiel geboren. Hat nach dem Abitur ein Jahr in Australien verbracht, anschließend Mediendesign in Köln studiert und in Berlin als Web- und App-Konzeptioner gearbeitet. 2015 schloss er den Studiengang »Human Factors« an der TU Berlin ab.

Add your comment