Thumbnail.jpg

Warum wir Abenteurer sind – wie alles begann und was wir gerade machen – Der #HoepnerVlog 19

Wir haben uns die letzten Tage auf ein Event vorbereitet, das am letzten Dienstag stattgefunden hat. Wir hatten die Ehre neben Jürgen Klinsmann, Bibiana Steinhaus, Dr. Eckart von Hirschhausen, Boris Herrmann, Bas Kast und Boris Bornemann auf der Bühne zu stehen.

https://youtu.be/43QrVW9FFRE

Für das Event hatten wir einen Film vorbereitet, in dem wir zeigen wie wir zu Abenteurern geworden sind, und was wir als nächstes planen. Den bekommt ihr heute in diesem Vlog auf die Augen und Ohren.

paulhoepner

Als jüngerer Zwilling ganze 5 Minuten hinterher, aber ebenso am 6.4.1982 in Singen am Hohentwiel geboren. Hat nach dem Abitur ein Jahr in Australien verbracht, anschließend Mediendesign in Köln studiert und in Berlin als Web- und App-Konzeptioner gearbeitet. 2015 schloss er den Studiengang »Human Factors« an der TU Berlin ab.

Add your comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.