Thumbnail-new.jpg

Tacheles im Hoepner Sit Down und Brainstorming mit Euch – Der #HoepnerVlog 17

Wir machen einen Hoepner Sit Down und brauchen Euren kreativen Input, je verrückter, desto besser!

Unsere Werkstatt ist wegen einem Dreh bis zum 7. September geschlossen, Zeit etwas nachzudenken. Wir reden mit Euch und über unser Projekt, was in unseren Köpfen so abgeht, ein klassischer Hoepner-#SitDown. Damit die Szenerie das meiste hergibt, machen wir das ganze auf #HansDampf, das neue, alte, holländische Polizeiboot von Hansens 13er WG.

Außerdem haben wir Fragen an Euch: Es geht um 2 Lösungen die wir für unser pedalbetriebenes Amphibienfahrzeug suchen. Lasst uns Eure verrücktesten Ideen wissen!

Glückwunsch außerdem noch an Annette und Frank, die letzte Woche die Versteigerung unseres #CNCArtworks gewonnen haben. Frank hat somit das Kunstwerk an den Geburtsort der CNC-Fräse #aceroduro1010 zurückgeholt, also zu #cncstep, unserem Sponsor. So schließt sich der Kreis 🙂

paulhoepner

Als jüngerer Zwilling ganze 5 Minuten hinterher, aber ebenso am 6.4.1982 in Singen am Hohentwiel geboren. Hat nach dem Abitur ein Jahr in Australien verbracht, anschließend Mediendesign in Köln studiert und in Berlin als Web- und App-Konzeptioner gearbeitet. 2015 schloss er den Studiengang »Human Factors« an der TU Berlin ab.

Add your comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.