Event-Poster.jpg

Live im ZDF Fernsehgarten

Kaum hat Urmel erfolgreich sein Fahrwerk getestet stehen die Medien Schlange 🙂 Nachdem wir am 4. Juli bei stern TV waren sind wir nun für den 15.7 um 11:00 Uhr in den ZDF Fernsehgarten eingeladen worden. Dort werden wir ausgiebig über unsere bisherigen Reisen, aber vor allem über unser neues Projekt “Zwei im Eis – per Pedal 4000 km quer durch Alaska” berichten. Wir freuen uns natürlich, wenn ihr einschaltet.

Grüße

Paul

paulhoepner

Als jüngerer Zwilling ganze 5 Minuten hinterher, aber ebenso am 6.4.1982 in Singen am Hohentwiel geboren. Hat nach dem Abitur ein Jahr in Australien verbracht, anschließend Mediendesign in Köln studiert und in Berlin als Web- und App-Konzeptioner gearbeitet. 2015 schloss er den Studiengang »Human Factors« an der TU Berlin ab.

Add your comment