Thumbnail.jpg

KAOS braucht Eure Hilfe: Davon hängt auch unsere Alaska-Expedition ab – Der #HoepnerVlog 14

Wir hatten letzte Woche schon angekündigt, dass wir neben unserer eigenen finanziellen Situation noch ein anderes Problem haben.

https://youtu.be/vkRrZzYqkkk

Unsere Werkstatt ist ja in #KAOSBerlin, einer großen, wunderbaren Coworking-Community, die sich hauptsächlich finanziert als #EventLocation über z. B. Video- und Foto-Shootings, #Hochzeiten, #Jahresversammlungen, #Weihnachtsfeiern, #Geburtstage, #Jahresfeiern … ihr versteht was wir meinen. KAOS braucht ganz dringend Buchungen für #Events und #Shootings, um sich weiter zu halten, davon hängt auch der Standort unserer Werkstatt ab. Auch wenn ihr Leute kennt, die nach #Ateliers, #Arbeitsflächen, #Desks oder ähnlichem suchen, bitte sagt denen Bescheid, teilt KAOS mit ihnen!

Momentan sieht es bei KAOS nicht so rosig aus und das betrifft direkt auch unsere Werkstatt und somit all unserer Projekte.

In diesem Video stellen wir euch KAOS auch mal kurz vor.

Ihr könnt euch im Detail auch hier anschauen (https://kaosberlin.de/eventlocation/), was KAOS als #EventSpace und für Shootings so zu bieten hat. Wenn ihr also Unternehmen kennt, die ihre Weihnachtsfeier hier gerne feiern würden, Hochzeiten, Jahresversammlungen, Video-Drehs, Fotoshootings … dann bitte melde Euch bei KAOS. Das würde uns auch sehr helfen!

Und jetzt noch Last but not Least:

So viele von Euch haben uns Spenden und finanzielle Zusicherungen geschickt, danke an Carsten, Birgit, Kaspar, Thorsten, Vanessa, Stefanie und Lukas, Marlene, Marie, Olaf und noch vielen vielen mehr, von denen wir keine Namen haben. Danke auch für die tollen Essenpakete von Peter, Olli, Gregor, und vielen vielen mehr und natürlich für den Kaffee von Rikki.  Danke auch für Eure aufmunternde Worte, wir sind echt richtig berührt davon, wie Ihr euch reinkniet. Wenn das so weiter geht, dann schaffen wir das und das haben wir dann euch, unserer super tollen Community zu verdanken!!

Direkt unterstützen könnt ihr uns weiter unter:

Unsere Projekte unterstützen

paulhoepner

Als jüngerer Zwilling ganze 5 Minuten hinterher, aber ebenso am 6.4.1982 in Singen am Hohentwiel geboren. Hat nach dem Abitur ein Jahr in Australien verbracht, anschließend Mediendesign in Köln studiert und in Berlin als Web- und App-Konzeptioner gearbeitet. 2015 schloss er den Studiengang »Human Factors« an der TU Berlin ab.

Add your comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.