Hansen Hoepner

Fünf Minuten vor seinem Bruder Paul geboren, studierte an der Akademie für Bildende Künste Maastricht Produktdesign, Goldschmiede und Fotografie. Seit 2014 arbeitet er an dem Kreativprojekt »KAOS« (www.kaosberlin.de) mit und hat sich dort mit einer Werkstatt für Goldschmiede und Produktdesign selbstständig gemacht.

2 comments

daniel - 4. August 2017 Reply

hallo hansen und paul,
ich habe mir eure tour nach shanghai angeschaut und war wirklich begeistert. nun hab ich anfang des jahres eure tour “in 80 tagen um die welt und das ohne geld” gesehen und war selbstverständlich wieder sehr angetan. warum ich euch anschreibe hat folgenden grund. ich habe einen bruder der seit ca. 6 jahren an waschzwang leidet und es bislang trotz mehrmaligen stationäreren therapien leider nicht funktioniert hat besserungen zu erreichen. wir sind beide sehr weltoffen und reisen sehr gerne. darum kam mir der gedanke etwas vergleichbares mit meinem bruder zu unternehmen um ihm damit vielleicht zu helfen zu können. ich möchte wenn möglich nichts unversucht lassen um ihm von seinem leid zu befreien. er hat die doku mit euch beiden von berlin2shanghai auch gesehen und fand es wie ich es von ihm erwartet habe super. ich habe ihm von eurer tour “in 80 tagen um die welt und das ohne geld” erzählt und er war sehr angetan von meinen erzählungen über euch beide. leider haben wir bislang keine möglichkeit gefunden wo er sich die doku die auf vox ausgestrahlt wurde anschauen kann. könnt ihr mir diesbezüglich helfen? ich/wir wäre(n) euch sehr dankbar! viele liebe grüsse aus hamburg… daniel

paulhoepner - 8. August 2017 Reply

Hallo Daniel, schön, dass dir die Tourwn gefallen! Das mit Deinem Bruder tut mir wirklich leid! Ich wünsche Euch, dass das besser wird! Der Film läuft demnächst nochmal auf VOX, da schicken wir auch einen Newsletter rum. Also am besten anmelden, dann weisst du Bescheid.

Add your comment