05_Mai-DSC00629-small.jpg

Für den letzten Teil der Reise sind wir live bei stern TV

Am nächsten Mittwoch (23.12) ab 22:15 wird auf stern TV der letzte Teil unseres 80-Tage-Abenteuers gezeigt. Im Anschluss sind wir diesmal auch live im Studio und stehen Rede und Antwort. 

Zuletzt waren wir in New Delhi angekommen. Die 80 Tage sind fast rum und allein Luftlinie sind es noch beinahe 6000 Kilometer nach Hause. Wir haben also weder die Zeit, noch das Geld um es rechtzeitig zu schaffen. Jetzt brauchen wir ein Wunder.

Wie immer gibt es die Folge im Anschluss an die Sendung auch auf stern TV

Hansen Hoepner

Fünf Minuten vor seinem Bruder Paul geboren, studierte an der Akademie für Bildende Künste Maastricht Produktdesign, Goldschmiede und Fotografie. Seit 2014 arbeitet er an dem Kreativprojekt »KAOS« (www.kaosberlin.de) mit und hat sich dort mit einer Werkstatt für Goldschmiede und Produktdesign selbstständig gemacht.

Add your comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.