Extrem-Tests mit unserem Amphibienfahrzeug

Wir sind mit unserem pedalbetrieben Amphibienfahrzeug über einen 140 cm hohen Renault gefahren!! Am Anfang war alles sehr komplex zu koordinieren, aber langsam lernen wir das Gefährt zu steuern und die richtigen “Hebel” im richtigen Moment zu betätigen. So wird das Überweiden von Hindernissen immer einfacher.

Ja, wir sind ziemlich stolz auf das, was wir erreicht haben, und machen mit voller Motivation weiter: Next Step? den Prototypen weiter testen, optimieren und dann die finale version bauen.

Dafür suchen wir Sponsoren. Wer Interesse hat, bitte hier melden.

Grüße v0n den Twins 🙂

paulhoepner

Als jüngerer Zwilling ganze 5 Minuten hinterher, aber ebenso am 6.4.1982 in Singen am Hohentwiel geboren. Hat nach dem Abitur ein Jahr in Australien verbracht, anschließend Mediendesign in Köln studiert und in Berlin als Web- und App-Konzeptioner gearbeitet. 2015 schloss er den Studiengang »Human Factors« an der TU Berlin ab.

Add your comment