Erfolgreiche Off-Road-Tests und Jungefernfahrt

Wir sind mit unserem pedalbetrieben Amphibienfahrzeug über einen 105 cm hohen Palettenstapel gefahren!! Und ein bisschen stolz darauf, wie gut Urmel funktioniert.

Wir haben uns monatelang in der Werkstatt die nächste um die Ohren geschlagen. nachdemAnfangs nichts funktioniert hat, und wir schon kurz davor waren aufzugeben, haben wir es geschafft Schritt für Schritt alle Probleme zu beheben und nun ein Gefährt in dem wir bis auf 15 cm an unsere theoretisch überfahrbare Höhe von vor einem Jahr herankommen.

Danke auch an unsere Sponsoren ohne die das niemals möglich wäre!

Wie es weiter geht? Wir werden mit dem jetzt funktionierenden Prototypen in Originalgröße versuchen weiteres Sponsoring zu bekommen um bis Ende Oktober die finale Leichtbauvariante zu fertigen. Wenn ihr Ideen oder Kontakte habt, hilft uns das natürlich sehr.

Euphorische Grüße von Paul und Hansen

 

paulhoepner

Als jüngerer Zwilling ganze 5 Minuten hinterher, aber ebenso am 6.4.1982 in Singen am Hohentwiel geboren. Hat nach dem Abitur ein Jahr in Australien verbracht, anschließend Mediendesign in Köln studiert und in Berlin als Web- und App-Konzeptioner gearbeitet. 2015 schloss er den Studiengang »Human Factors« an der TU Berlin ab.

Add your comment