Thumbnail-inta.jpg

Die Arbeit hat sich gelohnt!! – Das Lauf-Rad ist an den #StringAntrieb angeschlossen – Der Hoepner Vlog #02

Mit Ach und Krach haben wir unser laufendes Rad aka #LaufRad komplett fertig gestellt und es auch an den #StringAntrieb unseres pedalbetriebenen #Amphibienfahrzeugs (Alaska Projekt #2imEis) montiert. Die Arbeit hat sich gelohnt, es funktioniert, wir sind beide ganz aus dem Häuschen.

#Surprise: Paul ist gerade krank und weiß noch nichts davon, dass ich das Ding noch fertig gebaut habe, so dass es funktioniert, also pssst 😉 Ihr seht das funktionierende Wheel ab Minute 16:47

paulhoepner

Als jüngerer Zwilling ganze 5 Minuten hinterher, aber ebenso am 6.4.1982 in Singen am Hohentwiel geboren. Hat nach dem Abitur ein Jahr in Australien verbracht, anschließend Mediendesign in Köln studiert und in Berlin als Web- und App-Konzeptioner gearbeitet. 2015 schloss er den Studiengang »Human Factors« an der TU Berlin ab.

1 comment

Helmut Eberle - 15. Juni 2019 Reply

Das freut mich, wenn Junge Menschen ein Wagnis eingehen, das wiederum andere anspornt, ihr Leben aktiv zu gestalten und nicht passiv herumsitzen!

Add your comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.