Thumbnail-4.jpg

Die abgefahrenste #LiveCam der Welt – Mit dem #Fahrschwein könnt ihr live in unsere Werkstatt schauen – Der #HoepnerVlog 20

Gutscheincode: FREE

LiveCam: https://hoepner-hoepner.de/live

 

https://youtu.be/_z23NB0pxf8

Vor einigen Wochen hatten wir es angekündigt, nun ist es so weit: In Zukunft könnt ihr uns live in der Werkstatt dabei zuschauen, wie wir an unseren Projekten arbeiten, tüfteln uns die Haare raufen und neue Ideen aushecken. Dafür müsst ihr lediglich das dicke Sparschwein aus dem Weg bekommen. Am besten lockt man es mit Euros, Gutscheine gehen aber natürlich auch, wenn man einen hat 🙂

Sollte die Kamera ausgeschaltet sein, dann tragt Doch einfach Eure Emailadresse in den Verteiler ein oder abonniert die Push-Messages, dann benachrichtigen wir Euch, wenn wir LIVE sind.

Außerdem: Wer noch gerne an dem #OpenWorkshop teilnehmen will, der am 16.11 in #KAOS stattfindet, dann schnell dazu anmelden: https://kaosberlin.de/pec-events/kaoskult-open-workshop-mit-den-hoepners

paulhoepner

Als jüngerer Zwilling ganze 5 Minuten hinterher, aber ebenso am 6.4.1982 in Singen am Hohentwiel geboren. Hat nach dem Abitur ein Jahr in Australien verbracht, anschließend Mediendesign in Köln studiert und in Berlin als Web- und App-Konzeptioner gearbeitet. 2015 schloss er den Studiengang »Human Factors« an der TU Berlin ab.

Add your comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.