Japan.jpg

Der 3. Teil unseres neuen Abenteuers auf stern TV

Es ist wieder so weit: Der 3. Teil unserer aktuellen Reise wird am nächsten Mittwoch (14.10.15) abends um 22:15 in stern TV auf RTL gezeigt. Von Berlin, über Lissabon bis nach Vancouver haben wir es ja schon ohne Geld geschafft, aber

funktioniert das auch in Asien? In Kanada haben wir uns darüber beschwert, dass es zu einfach ist, das gilt für Asien sicher nicht. Wir waren beide noch nie in Japan, ob man da auf der Straße das nötige Kleingeld zusammenbekommt um nach HongKong weiterzureisen? Oder ist die Insel eine Sackgasse? Hier gibts mehr Infos

 

paulhoepner

Als jüngerer Zwilling ganze 5 Minuten hinterher, aber ebenso am 6.4.1982 in Singen am Hohentwiel geboren. Hat nach dem Abitur ein Jahr in Australien verbracht, anschließend Mediendesign in Köln studiert und in Berlin als Web- und App-Konzeptioner gearbeitet. 2015 schloss er den Studiengang »Human Factors« an der TU Berlin ab.

Add your comment