Bildschirmfoto-2016-03-05-um-13.00.53.png

D-Radio Wissen Interview

So, hier war jetzt etwas länger Pause, aber wir waren fleißig. Die Nachbereitung des letzte Trips geht in den Endspurt. Am 17. März wird unser Buch auf der Leipziger Buchmesse vorgestellt, und ab dann sind wir mit dem letzten Abenteuer auch auf Vortragsreise. Vorab gibt es hier schon ein schönes Interview von D-Radio Wissen: http://dradiowissen.de/beitrag/reisende-zwillinge-einmal-um-die-welt-ohne-geld

paulhoepner

Als jüngerer Zwilling ganze 5 Minuten hinterher, aber ebenso am 6.4.1982 in Singen am Hohentwiel geboren. Hat nach dem Abitur ein Jahr in Australien verbracht, anschließend Mediendesign in Köln studiert und in Berlin als Web- und App-Konzeptioner gearbeitet. 2015 schloss er den Studiengang »Human Factors« an der TU Berlin ab.

Add your comment