[video_lightbox_youtube video_id=”LLh2T7mEkF0″ width=”640″ height=”480″ anchor=’http://hoepner-hoepner.de/wp-content/uploads/2013/08/GifScreens2-1.gif’]

mit Unterstützung von PocketWeb

Adventure Twins  Schaffst du es nach Shanghai?

Dehnt die Daumen, holt tief Luft und los gehts!!

Paul und Hansen rasen durch den Verkehr nach Shanghai! Bringe die beiden so weit es geht und knacke den Highscore. Bleib im training, denn hin und wieder machen wir Wettbewerbe bei denen es tolle Preise zu gewinnen gibt.

Lenke die beiden durch den Verkehr und sammle alles, was dich weiterbringt. Aber Vorsicht! Gemeine Fallen lauern unterwegs, heimtückische Wodkabesäufnisse und bestechliche Polizisten werfen dich zurück, aufgerissene Autotüren und Raser gefährden dein Leben. Nur wenn beide zusammenhalten und sich nicht aus den Augen verlieren, können sie es schaffen!

[video_lightbox_youtube video_id=”LLh2T7mEkF0″ width=”1024″ height=”768″ anchor=’

Paul der Zocker zeigt Euch mal, wie das geht!

‘]


Features

2 Zwillinge
2 Daumen

[video_lightbox_youtube video_id=”LLh2T7mEkF0″ width=”640″ height=”480″ anchor=’http://hoepner-hoepner.de/wp-content/uploads/2013/08/thumbs-1.jpg’]

Das ist anspruchsvoll! Jede Hand ein Zwilling, jetzt müssen sich Deine Gehirnhälften zusammenraufen! Gutes Training für Reaktion und Koordination! (… behauptet Paul, Halter des aktuellen globalen Highscores)

Täglich neue Herausforderungen

[video_lightbox_youtube video_id=”LLh2T7mEkF0″ width=”640″ height=”480″ anchor=’http://hoepner-hoepner.de/wp-content/uploads/2013/08/oilchain-300×249.jpg’]

Jap, du hast richtig gelesen: Um den Wettbewerb spannend zu halten, gibt es immer mal wieder neue Levels.

Push-Message wenn du geschlagen wirst

[video_lightbox_youtube video_id=”LLh2T7mEkF0″ width=”640″ height=”480″ anchor=’http://hoepner-hoepner.de/wp-content/uploads/2013/08/push.jpg’]

Du hältst den Rekord? Glückwunsch! Aber ruhe dich nicht auf deinen Lorbeeren aus. Wir sagen dir per Push-Message Bescheid, wenn dich jemand schlägt!


Screenshots

ne kleine Vorschau wie das aussieht


Los jetzt, wir radeln nach Shanghai!

Nicht lang fackeln, zocken! Das Spiel ist kostenlos, nenn' uns einen Grund, warum du es nicht ausprobieren solltest!


Wer hat's erfunden? Paul und Hansen

  • Paul

    Findet

    an allem etwas positives

    PaulAbenteurer & Mediendesigner

    Als jüngerer Zwilling ganze 5 Minuten hinterher, aber ebenso am 6.4.1982 in Singen am Hohentwiel geboren. Hat nach dem Abitur ein Jahr in Australien verbracht, anschließend Mediendesign in Köln studiert und in Berlin als Web- und App-Konzeptioner gearbeitet. 2015 schloss er den Studiengang »Human Factors« an der TU Berlin ab.

  • Hansen

    Ist ein großer Fan von

    MacGyver

    HansenAbenteurer & Produktdesigner

    Fünf Minuten vor seinem Bruder Paul geboren, studierte an der Akademie für Bildende Künste Maastricht Produktdesign, Goldschmiede und Fotografie. Seit 2014 arbeitet er an dem Kreativprojekt »KAOS« (www.kaosberlin.de) mit und hat sich dort mit einer Werkstatt für Goldschmiede und Produktdesign selbstständig gemacht. Weitere Infos über seine Projekte findet man hier: vasandrez.de


Credits für die Interpreten für die Musik im Spiel

World Take” by Drake Stafford is licensed under a Attribution License

JENNY’S THEME” by Jason Shaw is licensed under a Attribution License

TAKE ME HIGHER” by Jahzzar is licensed under a Attribution License

“Mr. Bleach” by Jahzzar  is licensed under a der a Attribution-ShareAlike 3.0 International License