Unser Exoskelett – Das Fahrwerk unseres Amphibienfahrzeugs funktioniert mühelos – Der #HoepnerVlog 16

Also wir sind ziemlich begeistert, was wir letzte Woche angekündigt hatten, könnt ihr diese Woche sehen: Dank Eures Supports konnten wir wieder Fortschritte im Bau unseres Amphibienfahrzeugs machen.

https://youtu.be/N0q9VaO7q3s

Das Fahrwerk funktioniert wie ein Exoskelett, man kann sich selbst uns das Gefährt mit wenig Kraft heben, senken und neigen. Damit können wir dann hoffentlich bald die ersten Testfahrten machen. Außerdem haben wir eine Gangschaltung für den Vorwärts- und Rückwärtsgang.

Und dann ist da ja noch der #CNCArtist Wettbewerb: Gewonnen im #ZwillingsBattle #PAULvsHANSEN hat Paul. Paul freut sich und sagt “Danke ihr Lieben”.

Deswegen darf Hansen jetzt das folgende Lied als Karaoke singen, das bekommt ihr dann in den nächsten Vlogs mal auf die Ohren und Augen 😉

“Tequila” von “The Champs”.

Hansen bedankt sich bei @Wrzl brmpf für den genialen Vorschlag, der anscheinend die meisten Eurer Herzen erwärmt hat. Verständlich bei diesem musikalischen Highlight der 00er Jahre.

Besonderer Dank gilt auch diesmal Sonoton Production Music (https://www.youtube.com/user/SonotonMusic) für das Sponsoring des kostenlosen Zugangs zu der wirklich gigantischen und toll sortierten und kurierten Musik Library! Kann ich nur empfehlen!

paulhoepner

Als jüngerer Zwilling ganze 5 Minuten hinterher, aber ebenso am 6.4.1982 in Singen am Hohentwiel geboren. Hat nach dem Abitur ein Jahr in Australien verbracht, anschließend Mediendesign in Köln studiert und in Berlin als Web- und App-Konzeptioner gearbeitet. 2015 schloss er den Studiengang »Human Factors« an der TU Berlin ab.

Add your comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.